Meine Gäste sagen


Lieber Danny, als erstes wollten wir uns noch einmal bei dir für diese tolle erlebnisreiche Reise bedanken, du hast deinen Job wirklich sehr gut gemacht. Wir haben schon allen von dir und Südafrika vorgeschwärmt und Bilder gezeigt und wir sind uns sicher, dass wir wieder kommen. Wir sind wieder im Alltag angekommen, Andreas ist wieder in seiner Bank und ich wieder in meiner Bibliothek. Leider vergisst man so schnell, dass man noch vor ein paar Wochen in einem der wohl schönsten Länder war. Viele liebe Grüße.
Andreas und Janice aus Deutschland


Hallo Danny, ich war vor allen Dingen sehr begeistert von der Natur und den darin lebenden Tieren, die uns teilweise sehr nahe kamen. Deine Erklärungen zur Landschaft und zu den Tieren darin haben mich mächtig beeindruckt, denn sie zeugen von großem Wissen und Einfühlungsvermögen in dieses prächtige Land. Ich danke Dir für Deine sehr gute Reiseleitung - mach weiter so!
Theda aus Deutschland


Hallo Danny, der Flug und die Bahnfahrt waren okay, aber in Deutschland bin ich immer noch nicht richtig angekommen. SA lässt mich einfach nicht los. Gestern Abend habe ich Christian die herrlichen Fotos gezeigt und ich konnte die Tränen nicht zurückhalten. Das Land, die Geschichte, die Tiere, die ständig wechselnden und eindrucksvollen Landschaften, die guten Unterkünfte, das Essen, die Ruhe und die Reiseleitung, alles hat gestimmt. Ich bedanke mich noch einmal für die kompetente Reiseleitung. Grüßle.
Anne aus Deutschland


Lieber Danny, wir wollten uns auf diesem Weg nochmals bei Dir für die tolle Zeit bedanken. Durch Deine sehr persönliche Art war dies für Norbert und mich ein wunderschöner Urlaub. Das Land hast Du uns auf Deine Art nähergebracht. Einen Teil der Fotos haben wir uns bereits über den Fernseher vom Fotoapparat angeschaut und bei jedem Bild kommen uns die Erinnerungen. Herzliche Grüße
Monika und Norbert aus Deutschland


Hallo Danny, vielen Dank für die Fußabdrücke von Sabu, sie sind gut bei uns angekommen. Hannelore und ich sagen nochmals danke. Hermann hat deine Bilder-CD gebrannt und verschickt. Auch hierfür vielen Dank. Deine Bilder sind sehr schön und runden die Erinnerungen an diesen Superurlaub ab. Nochmals vielen Dank.
Elke aus Deutschland

Go to top